Auto-Sync?

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Auto-Sync? im Huawei Ascend G7 Forum im Bereich Weitere Huawei Geräte.
DocNo82

DocNo82

Lexikon
Normalerweise ist dass die Option, Bei der du dem Handy erlaubst sich mit deinen "cloud" Diensten zu synchronisieren. Also Google Kontakte, Mails, Kalender usw.. Wenn du das ausschaltet, dann syncht das Gerät nur noch manuell und nicht mehr automatisch.
 
DiDre

DiDre

Ambitioniertes Mitglied
Ich nutz keine Google Kontakte, Google Mail oder Kalender.
Für Kontakte und Kalender synchronisier ich manuell über Software mit Outlook.
Aber ist die Einstellung dann auch gut für das automatische Synchronisieren mit Mailsabruf, z.B: eingerichtete T-Online, Web.de usw. Konten?
 
H

Herby-S

Neues Mitglied
Hallo, ich kann beim meinem G 7 diese Auto Sync Funktion überhaupt nicht finden.
Es wird angezeigt, sie sei ausgeschaltet, es ist aber keine Funktion fürs Einschalten da....????
 
Roxy

Roxy

Ehrenmitglied
So schaust Du mal hier
Screenshot_2015-09-19-13-11-32.jpeg Screenshot_2015-09-19-13-11-23.jpeg
 
V

Vinc1974roch

Neues Mitglied
Hallo falls ihr Huawei P9 lite habt kann ich euch beantworten wie man die Auto-Synchronisation Aktiviert! Geht zuerst in die Einstellungen>Konten dann unten in der Taskleiste auf Mehr dann wird euch ein kleines Fenster eingeblendet wo dort steht Auto-Synchronisation Aktivieren? Das Bestätigt ihr und die Auto-Synchronisation ist Aktiviert!