1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. DiDre, 06.04.2015 #1
    DiDre

DiDre Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

Kann mir bitte jemand erklären, was sich hinter der Funktion Auto-Sync verbirgt?:confused2:

Anhänge:

2. DocNo82, 07.04.2015 #2
    DocNo82

DocNo82 Android-Lexikon

Normalerweise ist dass die Option, Bei der du dem Handy erlaubst sich mit deinen "cloud" Diensten zu synchronisieren. Also Google Kontakte, Mails, Kalender usw.. Wenn du das ausschaltet, dann syncht das Gerät nur noch manuell und nicht mehr automatisch.

3. DiDre, 07.04.2015 #3
    DiDre

DiDre Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

Ich nutz keine Google Kontakte, Google Mail oder Kalender.
    Für Kontakte und Kalender synchronisier ich manuell über Software mit Outlook.
    Aber ist die Einstellung dann auch gut für das automatische Synchronisieren mit Mailsabruf, z.B: eingerichtete T-Online, Web.de usw. Konten?

4. Herby-S, 19.09.2015 #4
    Herby-S

Herby-S Neuer Benutzer

Hallo, ich kann beim meinem G 7 diese Auto Sync Funktion überhaupt nicht finden.
    Es wird angezeigt, sie sei ausgeschaltet, es ist aber keine Funktion fürs Einschalten da....????

5. Roxy, 19.09.2015 #5
    Roxy

Roxy Ehrenmitglied

So schaust Du mal hier
    Screenshot_2015-09-19-13-11-32.jpeg Screenshot_2015-09-19-13-11-23.jpeg

6. Vinc1974roch, 05.01.2017 #6
    Vinc1974roch

Vinc1974roch Neuer Benutzer

Hallo falls ihr Huawei P9 lite habt kann ich euch beantworten wie man die Auto-Synchronisation Aktiviert! Geht zuerst in die Einstellungen>Konten dann unten in der Taskleiste auf Mehr dann wird euch ein kleines Fenster eingeblendet wo dort steht Auto-Synchronisation Aktivieren? Das Bestätigt ihr und die Auto-Synchronisation ist Aktiviert!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

1. auto sync

,
  2. huawei auto sync

,
  3. auto sync huawei

,
  4. autosync ,
  5. auto sync android,
  6. android autosync,
  7. auto-sync,
  8. android auto sync,
  9. huawei auto sync aktivieren,
  10. huawei auto-sync,
  11. huawei autosync,
  12. huawei sync,
  13. was ist auto sync,
  14. huawei p9 auto sync,
  15. huawei p8 lite Auto sync
Du betrachtest das Thema "Auto-Sync?" im Forum "Huawei Ascend G7 Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.