1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Autohalterung App startet automatisch

Dieses Thema im Forum "Motorola Defy Forum" wurde erstellt von mysza003, 01.12.2011.

Habt ihr auch Probleme mit der Authalterung von Motorola Defy?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 10.03.2012
  1. Ja, startet selbstständig.

    2 Stimme(n)
    18.2%
  2. Nein.

    9 Stimme(n)
    81.8%
  1. mysza003, 01.12.2011 #1
    mysza003

    mysza003 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    01.12.2011
    Hallo Leute,

    bevor ich in einen Store gehe, wollte ich mich hier mal erkundigen, ob nicht jemand die selben "Probleme" hat, oder ob ich einfach nur immer etwas falsch mache.
    Es ist nämlich so, dass sich öfters (so auch zu späten Zeiten) die Autohalterungs App, die auf dem Motorola Defy schon vorhanden war, selbstständig startet. Auch wenn ich diese dann schließe, öffnet sie sich immer wieder selbst. Vllt mach ich unbewusst etwas falsch, oder habe falsche Einstellungen !?!?! :cursing:

    Kann mir da jemand weiterhelfen?

    Schon mal Danke im Vorraus.
     
  2. Gazman, 01.12.2011 #2
    Gazman

    Gazman Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,482
    Erhaltene Danke:
    507
    Registriert seit:
    01.10.2011
    Hast Du irgend einen Magneten in der Nähe? Handytasche mit Magnetverschluß z. B.?

    Gruß

    Christoph
     
  3. mysza003, 01.12.2011 #3
    mysza003

    mysza003 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    01.12.2011
    Nein und es passiert echt oft.
    Immer wenn ich oben auf den Knopf drücke, um den Bildschirm zu aktivieren, dann kommt das Menü.
     
  4. Gazman, 02.12.2011 #4
    Gazman

    Gazman Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,482
    Erhaltene Danke:
    507
    Registriert seit:
    01.10.2011
    Wirklich kein Magnet (Ring, Armreif...)?? Das Defy erkennt die Autohalterung an einem Magneten darin.
    Oder hast Du irgendeinen Profilmanager laufen, der z. B. bei erkanntem BT-Gerät den Automodus startet?
    Sonst fällt mir nur noch ein Factory Reset ein (Daten sichern nicht vergessen).

    Gruß

    Christoph
     
    mysza003 bedankt sich.
  5. mysza003, 02.12.2011 #5
    mysza003

    mysza003 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    01.12.2011
    Ohhh ich hab meine Handtaschen durchforstet und hab an eine Tasche nicht gedacht... Hab mein Handy dran gehalten und das wird wirklich durch den Magnetverschluss ausglöst.
    Ich werde es mal beobachten, hab nämlich das gefühl, dass es sich trotzdem öfters mal anschaltet.

    Danke für alles.!
     
    Zuletzt bearbeitet: 02.12.2011
  6. franc, 01.05.2012 #6
    franc

    franc Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,223
    Erhaltene Danke:
    101
    Registriert seit:
    29.09.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S2
    Wie heißt diese App denn genau?
    Kann man die deinstallieren ohne dass sie für immer fort ist?
    Also kann man die dann bei Bedarf wieder installieren?
    Habe root und Titan.

    Edit: sowas, die App heißt “Auto Halterung “
    :)

    ich habe sie also mit Titanium deaktiviert (nicht deinstalliert)
     
    Zuletzt bearbeitet: 01.05.2012

Diese Seite empfehlen