Autohalterungen für das MediaPad X1

M

macheledt

Stammgast
267
Was ich auch noch bräuchte wäre eine Halterung fürs Auto. Ich habe eine Brodit-Halterung über der Lüftung und würde das X1 gerne dort wieder anbringen. Habe aber dafür noch nichts gefunden.

Gibt es da was gescheites?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo, die Firma Brodit hat mir geantwortet, dass es in absehbarer Zeit keinen Halterung für unser Pad geben soll :-(

Empfehlen tue ich folgenden Halter von Samsung EE-V100TABEGWW
 
  • Danke
Reaktionen: blaue12345
Hallo aus Österreich,
ich habe zu Weihnachten ein Huawei X1 als Nachfolger meines Nexus 7 3G (2012) bekommen. Im Auto möchte ich das Mediapad wieder als Landkarten/Navi benutzen. Beim Nexus hatte ich ein Brodit, nun habe ich etwas gebastelt.
Auf die Brodit Lüftungsschlitz Klammer ein "HR Universal Mini Tablet Gripper 2" HR1438 mit einem HR Gelenkadapter HR1536 geschraubt. Geht sich aus, die Tasten Volume und Ein/Aus sind zugänglich und für meine Bedürfnisse Querformat okay.

ciao von Klaus aus Villach
 
  • Danke
Reaktionen: Flavio und djgholum
Klaus_Villach schrieb:
Hallo aus Österreich,
ich habe zu Weihnachten ein Huawei X1 als Nachfolger meines Nexus 7 3G (2012) bekommen. Im Auto möchte ich das Mediapad wieder als Landkarten/Navi benutzen. Beim Nexus hatte ich ein Brodit, nun habe ich etwas gebastelt.
Auf die Brodit Lüftungsschlitz Klammer ein "HR Universal Mini Tablet Gripper 2" HR1438 mit einem HR Gelenkadapter HR1536 geschraubt. Geht sich aus, die Tasten Volume und Ein/Aus sind zugänglich und für meine Bedürfnisse Querformat okay.

ciao von Klaus aus Villach

Diese HR Richter habe ich auch gekauft und auf einem Brodit links/rechts und oben/unten verstellbaren Halter geschraubt. Passt wunderbar.
 

Ähnliche Themen

G
  • Gunbusterxtra
Antworten
18
Aufrufe
6.114
Gunbusterxtra
G
Quaser
Antworten
3
Aufrufe
3.467
TimoBeil
TimoBeil
K
  • katzeklo
Antworten
0
Aufrufe
1.982
katzeklo
K
Zurück
Oben Unten