1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Hoehlengnarf, 07.05.2012 #1
    Hoehlengnarf

    Hoehlengnarf Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallöchen,

    ich habe seit kurzem das HTC One V und bin an sich total happy mit dem Ding. Allerdings geht mir beim SMS-Schreiben diese "Autokorrektur" ziemlich auf den Keks. Bei jedem Wort was man schreiben will spuckt das Gerät schon zig Vorschläge oben aus und wenn man mal nicht genau aufpasst hat man schon irgendwas anderes geschrieben als man eigentlich wollte...kann man das irgendwo abstellen? :confused2:

    Ich hab schon mal die allgemeinen Einstellungen und auch die Mitteilungs-Einstellungen durchsucht aber nix gefunden. In einem anderen Forum stand was von "Gebietsschema und Text" und dass man da die Autokorrektur deaktivieren kann aber diesen Menüpunkt hab ich nicht?! :confused2: Bin da etwas überfragt...Hilfeeeee :unsure:

    Danke schon mal =)
    LG
     
  2. gerter89, 07.05.2012 #2
    gerter89

    gerter89 Android-Hilfe.de Mitglied

    Probier's mal unter

    Einstellungen -> Sprache & Tastatur -> HTC Sense Input (Hier mal die Optionen kontrollieren und dann) -> Erweiterte Einstellungen (auch hier mal die gewählten Optionen kontrollieren)

    Ich hoffe das hilft! :cool2:
     
    Hoehlengnarf bedankt sich.
  3. Hoehlengnarf, 07.05.2012 #3
    Hoehlengnarf

    Hoehlengnarf Threadstarter Neuer Benutzer

    Juchuuuuu hat funktioniert, danke =) Das is aber verdammt gut versteckt =)
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. htc autokorrektur ausschalten

    ,
  2. htc wörterbuch ausschalten

    ,
  3. htc one autokorrektur ausschalten

    ,
  4. wörterbuch ausschalten,
  5. autokorrektur ausschalten htc,
  6. htc autokorrektur,
  7. htc t9 ausschalten,
  8. htc worterkennung ausschalten,
  9. autokorrektur htc ausschalten,
  10. t9 ausschalten htc,
  11. t9 htc one ausschalten,
  12. htc autokorrektur deaktivieren,
  13. htc one wörterbuch ausschalten,
  14. htc autokorrektur ausstellen,
  15. t9 bei htc ausschalten