Autokorrektur/Wörterbuch ausschalten?

H

Hoehlengnarf

Neues Mitglied
0
Hallöchen,

ich habe seit kurzem das HTC One V und bin an sich total happy mit dem Ding. Allerdings geht mir beim SMS-Schreiben diese "Autokorrektur" ziemlich auf den Keks. Bei jedem Wort was man schreiben will spuckt das Gerät schon zig Vorschläge oben aus und wenn man mal nicht genau aufpasst hat man schon irgendwas anderes geschrieben als man eigentlich wollte...kann man das irgendwo abstellen? :confused2:

Ich hab schon mal die allgemeinen Einstellungen und auch die Mitteilungs-Einstellungen durchsucht aber nix gefunden. In einem anderen Forum stand was von "Gebietsschema und Text" und dass man da die Autokorrektur deaktivieren kann aber diesen Menüpunkt hab ich nicht?! :confused2: Bin da etwas überfragt...Hilfeeeee :unsure:

Danke schon mal =)
LG
 
Probier's mal unter

Einstellungen -> Sprache & Tastatur -> HTC Sense Input (Hier mal die Optionen kontrollieren und dann) -> Erweiterte Einstellungen (auch hier mal die gewählten Optionen kontrollieren)

Ich hoffe das hilft! :cool2:
 
  • Danke
Reaktionen: Hoehlengnarf
Juchuuuuu hat funktioniert, danke =) Das is aber verdammt gut versteckt =)
 
Zurück
Oben Unten