1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

"Automatis" im Benachrichtigungsfeld

Dieses Thema im Forum "Huawei Ideos X3 (U8510) Forum" wurde erstellt von Tryon, 23.10.2011.

  1. Tryon, 23.10.2011 #1
    Tryon

    Tryon Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    127
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    21.10.2011
    Hi,

    es gibt da doch diese Shortcut-Tasten im "Benachrichtigungfeld", also diesem Vorhang, den man von oberen Bildschirmrand herunterziehen kann.

    Das Icon ganz rechts heißt "Automatis" und ich nehme mal schwer an, das das mal "Automatisch" werden sollte. :cool2:
    Aber was wird denn da überhaupt automatisiert?

    Das PDF-Handbuch erwähnt weder "Shortcut-Tasten" noch "Benachrichtigungfeld" und hilft da nicht weiter.
     
  2. rwofan62, 23.10.2011 #2
    rwofan62

    rwofan62 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    51
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    18.08.2011
    Dadurch dreht sich der Screen automatisch wenn Du das handy drehst:sleep:
     
    Tryon bedankt sich.
  3. Tryon, 23.10.2011 #3
    Tryon

    Tryon Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    127
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    21.10.2011
    Ha, tatsächlich! Vielen Dank.
     

Diese Seite empfehlen