1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Automatisch Lautsprecher bei Anrufen

Dieses Thema im Forum "HTC Desire S Forum" wurde erstellt von pemoe, 13.07.2011.

  1. pemoe, 13.07.2011 #1
    pemoe

    pemoe Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    17
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.10.2010
    Hallo,
    mein Desire S aktiviert bei jedem eingehenden und abgehenden Anruf automatisch den Lautsprecher.
    Hat jemand eine Erklärung, woran das liegen kann und wie ich Abhilfe schaffe?

    Vielen Dank!
    PeMoe
     
  2. udo0, 13.07.2011 #2
    udo0

    udo0 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    161
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    23.07.2009
    habe mein handy jetzt nicht zur hand,du kannst unter einstellungen bei anruf das telefon so einstellen,dass es beim drehen den lautsprecher aktivierst oder eben nicht.
     
  3. pemoe, 13.07.2011 #3
    pemoe

    pemoe Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    17
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.10.2010
    Ja, das kenne ich. Diese Funktion ist bei mir aber ausgeschaltet. Muss etwas anderes sein...
     
  4. Hiero, 14.07.2011 #4
    Hiero

    Hiero Android-Experte

    Beiträge:
    722
    Erhaltene Danke:
    198
    Registriert seit:
    27.11.2009
    Ich vermute, dass hier ein App zwischenfunkt und diese Funktion dort eingestellt ist... hast du eine App drauf, die da in Frage kommt?
     
  5. pemoe, 15.07.2011 #5
    pemoe

    pemoe Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    17
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.10.2010
    Hmm, ich glaube nicht. Zumindest fällt mir da nichts ein. Was könnte das für eine App sein?
     
  6. Hiero, 15.07.2011 #6
    Hiero

    Hiero Android-Experte

    Beiträge:
    722
    Erhaltene Danke:
    198
    Registriert seit:
    27.11.2009
    Jede App die irgendwie mit der Telefonfunktion zu tun haben könnte.
    Wenns geht, kannst du ja mal eine Liste deiner Apps einstellen, dann könnte man das mit try and error versuchen.

    Android bietet von Haus aus diese Funktion nicht, also es gibt keine Einstellungsmöglichkeit.
    Von daher muss anderweitig der Fehler liegen...
     

Diese Seite empfehlen