Telefonie-Problem-Lautsprecher automatisch aktiv

S

Singh

Neues Mitglied
0
Hallo,

nachdem ich vor einiger Zeit mein Handy zum Vertragspartner meines Vertrauens gebracht hatte, weil ich weder meinen Gesprächspartner, noch das Rufzeichen hören konnte - zumindest nicht ohne auf Lautsprecher umzustellen - bekam ich ein repariertes bzw. ich behaupte ein neues Gerät im Tausch.

JETZT habe ich das Problem quasi andersherum: Sobald ich einen eingehenden Anruf annehme bzw. selbst jemanden anrufe, ist der Lautsprecher aktiv.

Kennt jemand dafür eine andere Lösung als das Ganze wieder abzugeben und über eine Woche zu warten? :crying:
Ach ja: Das Übliche (Neustart, Reset etc.) hat nix genutzt :(

Vielen Dank im Voraus,

Singh
 
Hast du mal unter Einstellung/Töne/Lautsprecher beim umdrehen aktivieren, geguckt ob das aktiviert ist? Evtl.behebt das ja schon dein Problem.

sended by HTC Desire S with ICS
 
Hi,

danke für Deinen tipp.
Nachgeschaut: Nein, war nicht aktiviert :bored: - wäre ja auch zu schön gewesen.
 
Dann weiss ich auch keinen Rat.Musste wohl in den sauren Apfel beissen und nochmal weg schicken.

sended by HTC Desire S with ICS
 
Ich krame mal den Thread aus, denn ich habe Folgendes herausgefunden:

Das Problem mit dem Lautsprecher wird verursacht durch das HTC-Navigationsprogramm (heißt das Locations?).
Da kommt immer wieder eine Meldung, dass ich Kartenmaterial aktualisieren oder kaufen müsste - und exakt danach fängt nach jedem Rücksetzen auf Werkseinstellungen das Problem wieder an.

Jetzt stelle ich mir die Frage:

a) sind die Kartenupdates kostenlos??
b) kann man dieses Locations-Prog irgendwie ausschalten? Deinstallieren dürfte ja schwieirig werden, oder?

Vielleicht kann mir jemand mit den Infos weiterhelfen :)
 

Ähnliche Themen

L
  • louishgyji
Antworten
3
Aufrufe
2.287
louishgyji
L
C
  • chris2408
Antworten
0
Aufrufe
1.900
chris2408
C
W
Antworten
2
Aufrufe
1.165
Daniel88BK
D
Zurück
Oben Unten