1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. kabummski, 21.03.2012 #1
    kabummski

    kabummski Threadstarter Erfahrener Benutzer

    hi
    habe mein dock heute erst bekommen und zwar läuft alles, aber was mir gerade aufgefallen ist, dass bei Apps wie Facebook oder ICQ, die Enter Taste als Enter Taste erkannt wird und nicht als senden Taste, wie das beim PC einstellbar ist. Gibt es eine Möglichkeit dies zu ändern.?


    Antworten wären nett :)
     
  2. Tholo, 21.03.2012 #2
    Tholo

    Tholo Android-Hilfe.de Mitglied

    Versuch mal Strg+Enter
    So isses bei mir aufen Pc eingestellt
     
  3. kabummski, 21.03.2012 #3
    kabummski

    kabummski Threadstarter Erfahrener Benutzer

    habe ich schon getestet, genau wie mit alt oder fn..
     
  4. gnometech, 21.03.2012 #4
    gnometech

    gnometech Android-Experte

    Guck doch einfach mal in die Icq Einstellungen. Da kannst du das einstellen.
    Das ist ja nun wahrlich kein Prime Thema..
     
  5. Trollhammar, 22.03.2012 #5
    Trollhammar

    Trollhammar Android-Guru

    IM+ ist eh der beste Multiclient und da funktioniert alles bestens mit dem Dock.
     
    kabummski bedankt sich.
  6. kabummski, 22.03.2012 #6
    kabummski

    kabummski Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Danke, IM + gefällt mir
     
  7. Timborland, 25.03.2012 #7
    Timborland

    Timborland Erfahrener Benutzer

    Ich nutze dafür Google Talk mit Jabbertransport, der erkennt auch automatisch das Enter als "senden". Außerdem muss ich so keinen weiteren Clienten installieren, habe auch den Vorteil, das mein Chat in G+/Gmail etc. vorhanden ist und auch darüber synchronisiert wird. Wenn man am PC dann noch einen Jabberclienten nutzt (Gtalk, Pidgin, Miranda etc.) synchronisiert man damit seine Chats auch noch über den PC.
    Somit kriege ich meine Nachrichten am Handy, am Tab und am PC. Der Vorteil besteht darin, ich kann unterwegs weiter schreiben und sehe genau um was das Gespräch ging.
     

Diese Seite empfehlen