Dock Akku Tausch

B

Babmuc

Neues Mitglied
0
Ich muss leider den Akku meines Docks tauschen, da dieser defekt ist und Garantie leideer vorbei.

Kann denn einer helfen, welchen Akku ich genau benötige und gibt es evtl. Anleitungen?
Leider gibt goole nicht so viel her.

Besten Dank vorab!
 
Ne, ich habe auch keine Ahnung! Bin gerade unterwegs, sonst würde ich mal nachsehen wie es geht! Den Akku kannst Du wahrscheinlich erst nur tauschen wenn Du das Original in der Hand hast um die Akkudaten zu sehen...

Im äussersten Notfall hätte ich noch eine komplette einwandfrei funtionierende Tastatur...
 
Vielen Dank :thumbup:

Noch funktioniert es ja, nur eben beschränkt zwecks Laufzeit.
Man bekommt bei ebay Akkus zu kaufen, aber denke die sind eher fürs Tab selber.
 

Ähnliche Themen

G
  • Goezinho
Antworten
0
Aufrufe
2.130
Goezinho
G
H
Antworten
5
Aufrufe
3.182
Dr.Bert
D
G
  • Galaxini
Antworten
2
Aufrufe
2.177
seneca
S
Zurück
Oben Unten