1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. fabs0, 14.08.2011 #1
    fabs0

    fabs0 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    72
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    19.01.2010
    Phone:
    HTC Sensation
    Hallo,

    gibt es einen Weg die minimale Helligkeit des Displays zu verringern wenn man die Helligkeit auf "Automatisch" gestellt hat?

    Ich habe festgestellt dass er nicht einmal in absoluter Finsternis auf die niedrigste Display Helligkeit runterregelt..

    Gibts ne App dafür?
     
  2. fabs0, 15.08.2011 #2
    fabs0

    fabs0 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    72
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    19.01.2010
    Phone:
    HTC Sensation
    Weiss hier niemand was?

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  3. Suspiria, 15.08.2011 #3
    Suspiria

    Suspiria Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,389
    Erhaltene Danke:
    227
    Registriert seit:
    28.08.2010
  4. Thyrus, 16.08.2011 #4
    Thyrus

    Thyrus Gast

    der normale weg waere, die arrays.xml in der framwork-res.apk zu ändern. Also decopmilen, aendern, recompilen.
     

Diese Seite empfehlen