1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. peer, 05.08.2009 #1
    peer

    peer Threadstarter Android-Lexikon

    Jedenfalls vermute ich, daß es am Helligkeitssensor liegt:

    Nun schon mehrfach unterwegs passiert, daß die Displayhelligkeit fast total runterfährt.

    Gehe ich in die Menüeinstellungen und aktiviere die Helligkeitsautomatik fährt das Display etwas hoch. (Vermutlich so, wie es der Sensor für richtig hält.)
    Deaktiviere ich den Sensor wieder, dreht die Helligkeit bis zum Maximum; nämlich so, wie ich das App "Locale" für den Außenbereich eingestellt habe.

    Ich glaube nicht, daß es an Locale liegt; ist mir nämlich vorher auch schon passiert.

    Was veranlasst den Hero abzudunkeln und erst nach vorübergehenden Aktivieren und wieder Deaktivieren der Display-Einstellung das geforderte Licht zu liefern?

    Gruß peer

    P.S. hatte noch nie eine Gerät mit Lichtsensor, das optimal funktionierte! :mad: