1. mgeorge, 07.09.2011 #1
    mgeorge

    mgeorge Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo Community,

    ich bin mit mein gerootetes Hero und ROM von "Elelinux-7.1.0-RC1-Hero-v3.3" unterwegs.

    Weiß jemmand ob es eine Möglichkeit gibt apps oder Services nicht automatisch starten zu lassen um mehr RAM zur Verfügung zu haben? Gibt so was bei Android?

    Besten Dank
     
  2. mysteri0us, 08.09.2011 #2
    mysteri0us

    mysteri0us Android-Hilfe.de Mitglied

    mgeorge bedankt sich.
  3. mgeorge, 08.09.2011 #3
    mgeorge

    mgeorge Threadstarter Neuer Benutzer

    Vielen Dank mysteri0us,

    super Hilfe dein Link.
    Ich werde mir die Zeit nehmen den einen oder anderen App zu installieren und meine Erfahrungen dann hier posten..
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. apps nicht standardmäßig starten

    ,
  2. apps nicht automatisch starten

Du betrachtest das Thema "apps oder Services nicht automatisch starten zu lassen??" im Forum "HTC Hero / T-Mobile G2 Touch Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.