1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Automatische Helligkeit

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von M.i.k.e, 14.07.2010.

  1. M.i.k.e, 14.07.2010 #1
    M.i.k.e

    M.i.k.e Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    245
    Erhaltene Danke:
    13
    Registriert seit:
    24.06.2010
    Hi,

    ich hab mein Display auf automatische Helligkeit. Tagsüber merke ich, wie es sich ab und zu regelt, das passt auch.

    Aber nachts könnte es meiner Meinung nach noch dunkler regeln. Kann man das irgendwie machen?

    Wenn ich es manuell dunkler stellen will, muss ich ja die Auto Helligkeit aus machen.
     
  2. Senti06, 14.07.2010 #2
    Senti06

    Senti06 Android-Experte

    Beiträge:
    567
    Erhaltene Danke:
    306
    Registriert seit:
    15.05.2010
    Hi,

    ein App welches das automatisch macht ist mir nicht bekannt, allerdings schau Dir mal Dazzle an, da kannst Du das mit einem Knopfdruck einstellen.

    Die App findest Du hier: Dazzle

    und hier der dazugehörige QR-Code:

    [​IMG]
     
  3. schmarti, 14.07.2010 #3
    schmarti

    schmarti Android-Experte

    Beiträge:
    817
    Erhaltene Danke:
    87
    Registriert seit:
    25.05.2010
    Phone:
    HTC Desire
    Oder mal Brighteriffic im Markt anschauen, ist auch gut.
     

Diese Seite empfehlen