1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Subrosa, 27.11.2011 #1
    Subrosa

    Subrosa Threadstarter Neuer Benutzer

    Tag,
    bin heute von menem Wildfire auf ein Sensation Ex umgestiegen. Jetzt hab ich aber einen anderen Vertrag (T-Mobile) und somit eine Allnet-Flat. Sie hat immernoch Prepaid. Sie könnte zwar immer anklingeln und ich ruf sie zurück, um das ganze kostenlos zu machen, das wird aber auf dauer sicher nervig. Ich weis nicht ob es sowas schon gibt. Wenn nicht, dann wär das bestimmt ne ideem da ich vermutlich nicht der einzige bin mit diesem Anliegen.

    Folgendes Prinzip wäre super.

    Man installiert die App und kann dann aus seinem Telefonbuch kontakte auswählen und in eine Liste für die app eintragen.
    Ruft nun eine Person an, merkt die app (Im hintergrund laufend), dass die anrufende Nummer auf der Liste steht. Sie drückt den anrufenden weg, klingelt jedoch auf meinem handy ganz normal weiter und zeigt: Annehmen/Ablehnen an. Wenn ich nun annehme, dann sollte sie den weggedrückten sofort anrufen.

    Ergebnis wäre, dass es auf meinem handy so aussieht, als würde mich jemand anrufen, ich den anderen aber eigentlich blos zurückrufe.



    Gibt es sowas? Wenn nicht könnte das ja mal jemand basteln. :D
     
  2. nica, 27.11.2011 #2
    nica

    nica Account (auf eigenen Wunsch) stillgelegt

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. automatischer rückruf android

    ,
  2. app fuer automatischen rueckruf