Automatische synchro. beim ersten Start verhindern? [Gelöst]

N

noname

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

Habe heute mein HTC Hero bekommen, mein erstes "Smartphone"
Im Handbuch steht, dass bei ermaligen Einschalten das Gerät Online geht.

Habe vor, mein Hero nur über WLan zu nutzen.
Kann ich die Synchro. über umts GPRS etc. ausschalten? wenn ja Wie?

Funktionieren die ganzen widges Apps. auch über Wlan wie Wetter etc.?

Besten Dank
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also die Apps funktionieren auch alle über WLAN.

Du kannst bei Hero den Verbindungsaufbau ganz einfach unterbinden indem du nach dem Start einfach die Auflegen Taste lange gedrückt hälst bis ein Auswahlmenü aufpoppt.

Dort kannst du unter dem letzten Punkten Mobiles Netzwerk einfach die Internet Verbindung auf AUS stellen und somit ist der Aufbau über 3G/HSDPA unterbunden.

Falls eine Verbindung aufgebaut sein sollte siehst du das oben neben der Batterie an 2 Pfeilen über dennen dann noch H oder E steht und die blinken, falls das der Fall ist - wäre dein Mobiles Internet eingeschalten.

Wichtig - Die Einstellung betrifft nicht dein WLAN, das kann man durch eine App eigens ein und ausschalten. Liefert HTC aber schon per default mit.

Viel Spass mit deinem neuen Gerät.

Belgeron
 
  • Danke
Reaktionen: noname
Super... besten Dank für die schnelle Antwort.
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
4
Aufrufe
2.344
p1eya
P
krempel
Antworten
0
Aufrufe
2.523
krempel
krempel
M
Antworten
2
Aufrufe
2.780
mgeorge
M
Zurück
Oben Unten