1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Automatisches Abspielen eines Radiostreams

Dieses Thema im Forum "Foto und Multimedia" wurde erstellt von retschy, 10.11.2011.

  1. retschy, 10.11.2011 #1
    retschy

    retschy Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    19
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    08.11.2010
    Hallo Liebe Leute wie der Titel schon sagt suche ich ein App welches mir wenn ich ins Auto einsteige automatisch auf meinem Tab einen Audio Stream öffnet nachdem es sich mit dem Bluetooth des Radios verbunden hat. Ich habe es schon mit Tasker versucht nur finde ich in diesem App nicht die möglichkeit den Stream zu starten nachdem er TuneIn Radio geöffnet hat.
    Leider hat suchen mich auch nicht weiter gebracht.

    Darum hoffe ich das mir jemand vielleicht einen Tipp geben kann.
    Vielleicht gibt es ja auch in Tasker ne Funktion die ich noch nicht gefunden habe wer weiß.

    Danke vorweg auf jeden Fall

    lg

    Rene
     

Diese Seite empfehlen