Automatisches Abspielen eines Radiostreams

R

retschy

Neues Mitglied
2
Hallo Liebe Leute wie der Titel schon sagt suche ich ein App welches mir wenn ich ins Auto einsteige automatisch auf meinem Tab einen Audio Stream öffnet nachdem es sich mit dem Bluetooth des Radios verbunden hat. Ich habe es schon mit Tasker versucht nur finde ich in diesem App nicht die möglichkeit den Stream zu starten nachdem er TuneIn Radio geöffnet hat.
Leider hat suchen mich auch nicht weiter gebracht.

Darum hoffe ich das mir jemand vielleicht einen Tipp geben kann.
Vielleicht gibt es ja auch in Tasker ne Funktion die ich noch nicht gefunden habe wer weiß.

Danke vorweg auf jeden Fall

lg

Rene
 

Ähnliche Themen

NooneR
Antworten
1
Aufrufe
444
darkskater
D
S
Antworten
0
Aufrufe
72
Scour
S
treptowers
Antworten
0
Aufrufe
366
treptowers
treptowers
Zurück
Oben Unten