1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. retschy, 10.11.2011 #1
    retschy

retschy Threadstarter Neuer Benutzer

Hallo Liebe Leute wie der Titel schon sagt suche ich ein App welches mir wenn ich ins Auto einsteige automatisch auf meinem Tab einen Audio Stream öffnet nachdem es sich mit dem Bluetooth des Radios verbunden hat. Ich habe es schon mit Tasker versucht nur finde ich in diesem App nicht die möglichkeit den Stream zu starten nachdem er TuneIn Radio geöffnet hat.
    Leider hat suchen mich auch nicht weiter gebracht.

Darum hoffe ich das mir jemand vielleicht einen Tipp geben kann.
    Vielleicht gibt es ja auch in Tasker ne Funktion die ich noch nicht gefunden habe wer weiß.

Danke vorweg auf jeden Fall

lg

Rene

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Foto wurde automatisch auf Instagram hochgeladen Foto und Multimedia 02.07.2017
Flash-Dateien abspielen, SM-N9005 Foto und Multimedia 11.06.2017
DVD Verzeichnis abspielen Foto und Multimedia 08.05.2017
Fotos in Ordner/Alben nach Datum automatisch einsortieren Foto und Multimedia 25.04.2017
ISO Filme mit Menü abspielen unter Android Foto und Multimedia 24.04.2017
Playlisten auf Desktop ablegen und zufällig abspielen Foto und Multimedia 17.04.2017
Videos aus Youtube-Playlist automatisch herunterladen Foto und Multimedia 15.03.2017
MX Player - Dateien nacheinander abspielen? Foto und Multimedia 06.02.2017
Poweramp - ASUS ZenFone 2 - Automatische Wiedergabe bei Kopfhörerverbindung? Foto und Multimedia 31.01.2017
Suche aktuelles Foto auf einem FTP automatisch in Vollbild anzeigen Foto und Multimedia 31.01.2017
Du betrachtest das Thema "Automatisches Abspielen eines Radiostreams" im Forum "Foto und Multimedia",