1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. Lifestyle, 18.11.2011 #1
    Lifestyle

    Lifestyle Threadstarter Neuer Benutzer

    hallo,
    habe gestern mein liquid von bitronic repariert zurück bekommen da mein display ja gebrochen war und ich es selbst getauscht hatte dabei aber das flexkabel geknickt hatte. Naja egal jedenfalls ist es jetzt wieder heile.
    Nun habe ich aber mitbekommen dass sich das bild nicht mehr dreht wenn ich das handy drehe. Beim sms schreiben zum beispiel. Ist für mich wichtig da ich das schreiben so angenehmer finde wegen dicke finger =)
    So nun dachte ich das liegt vllt an der veralteten software. Allerdings habe ich dann das offizielle 2.1 aufgespielt und es geht immer noch nicht. Habe mir dann testweise sone wasserwaage-app runtergeladen aber da scheint es auch nicht zu klappen. Habt ihr vllt noch ne Idee? Also ich kenne die einstellung die man aktivieren muss damit es geht aber gibt es vllt noch mehr lösungen? Auch eine großzügige googlesuche führte zu keinen ergebnis.
    Wäre toll wenn jemand ne ahnung hat =)
    Danke
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. Display automatisch drehen geht nicht android 4.4