Update geht nicht und Apps ebensowenig

S

Silvos

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich hab seit 2 Tagen ein Acer Liquid S100. Das mit der Inbetriebnahme usw hat auch alles ganz gut geklappt bis ich jetzt feststellen musste das ich Apps zwar runterladen kann aber bei der Installation kommt immer wieder der Fehler: Fehler beim Ladevorgang :winki:
Weiterhin habe ich Android 1.6 auf dem Handy wollte über die Acer Hompage das Update 2.1 downloaden dort kam ebenfalls ein ein Fehler: Download kann nicht durchgeführt werden, da der Inhalt nicht auf dem Telefon unterstütz wird...:blink:

Were nett wenn mir jemand weiter helfen könnte :)
 
Also, das mit den Apps sollte nach dem Update wieder gehen.

Nun zum Update:
Du musst das Update nicht mit dem Telefon laden, sondern am PC. Dort führst du dann ein Programm aus, welches das Update durchführt.

Wenn es weiterhin zu Problemen kommt, melde dich wieder.
 
Danke für die schnelle Antwort :)

Also ich hab jetzt versucht es vom PC aus zu installieren. Habe das Programm als Administrator ausgeführt. Irgendwann kam die meldung : Stellen Sie sicher, dass das Acer nicht mit dem PC verbunden ist. Das habe ich befolgt. Als die installation dann weiter lief kam plötzlich der Fehlercode 2738 dabei stand noch das evtl. ein Paket betreffendes Problem vorliegt.
Anschließend machte sich die Installation rückgängig. Ich habs nochmal versucht der Fehler kommt immer wieder *heul*
 
Ich habe ein wenig gegooglet und eigentlich solltest du mit den Anweisung hier das Problem beheben können. Es wäre ganz gut, wenn du das mal probieren kannst. Falls es dann immernoch nicht geht, probier es an einem anderen Computer nochmal.
 
Vielen dank für die Hilfe das Installieren an einem anderen PC hat geklappt :)
 

Ähnliche Themen

S
  • snoopyx
Antworten
10
Aufrufe
4.891
snoopyx
S
C
  • Carsten65
Antworten
2
Aufrufe
4.982
snoopyx
S
L
Antworten
0
Aufrufe
2.116
Lifestyle
L
Zurück
Oben Unten