1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Automodus unter CM9

Dieses Thema im Forum "Android 4.0.x (Ice Cream Sandwich)" wurde erstellt von MarkusTh, 14.07.2012.

  1. MarkusTh, 14.07.2012 #1
    MarkusTh

    MarkusTh Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    82
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    03.12.2011
    Hallo zusammen,

    nachdem ich nun schon eine Weile auf CM9 mit meinem SGS2 bin, ist mir aufgefallen, dass wenn ich das Handy in die Autohalterung (von Samsung) stecke, zwar das Symbol für den "Automodus" in der Statusleiste auftaucht (es wird dazu auch ein Sound abgespielt der wohl sagen soll, dass der Automodus nun aktiv ist), jedoch kann ich den Modus/die App nirgends starten. Im App-Drawer gibt es kein entsprechendes Symbol und über die Statuszeile kann ich einzig und allein den Automodus beenden.

    Weiss jmd Rat oder hat das gleiche Phänomen beobachtet ?

    VG & ein schönes WE,
    Markus Th
     
  2. jna, 15.07.2012 #2
    jna

    jna Ehrenmitglied

    Beiträge:
    7,398
    Erhaltene Danke:
    1,299
    Registriert seit:
    28.01.2011
  3. MarkusTh, 15.07.2012 #3
    MarkusTh

    MarkusTh Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    82
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    03.12.2011
    Danke für die Antwort. Ich meine zwar unter CM7 gabs das noch, aber das könnte ja heissen, dass es bei CM9 noch nachgereicht wird.
    Bis dahin: hast du eine Empfehlung für eine andere App?

    VG

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
     
  4. jna, 15.07.2012 #4
    jna

    jna Ehrenmitglied

    Beiträge:
    7,398
    Erhaltene Danke:
    1,299
    Registriert seit:
    28.01.2011
  5. MarkusTh, 16.07.2012 #5
    MarkusTh

    MarkusTh Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    82
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    03.12.2011
    Danke, hatte das bei der Recherche auch entdeckt. Finde ich allerdings auf den ersten Blick etwas gewöhnungsbedürftig. Werde mich aber trotzdem nochmal intensiver mit beschäftigen.

    VG
    MarkusTh

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
     

Diese Seite empfehlen