Automodus unter CM9

M

MarkusTh

Fortgeschrittenes Mitglied
14
Hallo zusammen,

nachdem ich nun schon eine Weile auf CM9 mit meinem SGS2 bin, ist mir aufgefallen, dass wenn ich das Handy in die Autohalterung (von Samsung) stecke, zwar das Symbol für den "Automodus" in der Statusleiste auftaucht (es wird dazu auch ein Sound abgespielt der wohl sagen soll, dass der Automodus nun aktiv ist), jedoch kann ich den Modus/die App nirgends starten. Im App-Drawer gibt es kein entsprechendes Symbol und über die Statuszeile kann ich einzig und allein den Automodus beenden.

Weiss jmd Rat oder hat das gleiche Phänomen beobachtet ?

VG & ein schönes WE,
Markus Th
 
Danke für die Antwort. Ich meine zwar unter CM7 gabs das noch, aber das könnte ja heissen, dass es bei CM9 noch nachgereicht wird.
Bis dahin: hast du eine Empfehlung für eine andere App?

VG

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Danke, hatte das bei der Recherche auch entdeckt. Finde ich allerdings auf den ersten Blick etwas gewöhnungsbedürftig. Werde mich aber trotzdem nochmal intensiver mit beschäftigen.

VG
MarkusTh

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

G
  • gaebedi
Antworten
2
Aufrufe
1.309
gaebedi
G
jora66
  • jora66
Antworten
13
Aufrufe
3.420
schlange6393
schlange6393
P
Antworten
5
Aufrufe
28.718
E4_
E4_
Zurück
Oben Unten