1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Autoradio mit Bluetooth

Dieses Thema im Forum "Zubehör für Motorola Milestone" wurde erstellt von DroidLeo, 28.07.2011.

  1. DroidLeo, 28.07.2011 #1
    DroidLeo

    DroidLeo Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    420
    Erhaltene Danke:
    58
    Registriert seit:
    06.01.2010
    Hallo Leute,
    ich suche ein Autoradio, welches Bluetooth an Bord hat für Musik und Freisprechen und möchte so wenig wie möglich ausgeben. Muss nicht das qualitativ hochwertigste sein, da der Rest meiner Anlage dem eh nicht gerecht werden würde, aber es sollte ohne Probleme funktionieren.
    Was hab ihr so im Einsatz?
     
  2. Superloko, 28.07.2011 #2
    Superloko

    Superloko Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    96
    Erhaltene Danke:
    20
    Registriert seit:
    27.03.2010
    Die schlechten Bewertungen der NoName Geräte hatten mich abgeschreckt...

    Nun hab ich das Sony MEX-BT3900U (139,- bei eBay) im Einsatz
    Freisprechen ist echt gut(hab aber noch ein externes Mikro nachgerüstet...)
    an sonsten echt gute Qualität mit großen Funktionsumfang...


    Das gibt es auch ohne Front-USB MEX-BT2900 dann gibts das schon für ca. 120€
    ansonsten ziemlich baugleich...

    Die Vorgänger gibt es auch noch... zu teil echte Schnäppchen(kleiner 100€) (MEX-BT3800u und MEX-BT2800)
    Funktionen fast identisch...



    Grüße
     
    Zuletzt bearbeitet: 28.07.2011
    DroidLeo bedankt sich.

Diese Seite empfehlen