1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Lagi, 19.07.2010 #1
    Lagi

    Lagi Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo Desire-Gemeinde! ;)

    Gibt es eine Möglichkeit, meinem Desire zu sagen, welche Programme, Dienste, Apps, etc. es nach dem booten starten soll bzw. welche nicht?
    Ich finds nervig, nach dem Start 20 Tasks manuell zu killen..

    Schonmal vielen Dank fürs Lesen :)
     
  2. H1Chris, 19.07.2010 #2
    H1Chris

    H1Chris Android-Guru

    Fände ich in der Tat auch nervig. Welche Tasks sind das denn und warum willst du sie killen?
     
  3. Lagi, 19.07.2010 #3
    Lagi

    Lagi Threadstarter Neuer Benutzer

    so Sachen wie Maps, FM-Radio, Mail, etc..

    wegen Akkulaufzeit & Memory
     
  4. H1Chris, 19.07.2010 #4
  5. Lagi, 19.07.2010 #5
    Lagi

    Lagi Threadstarter Neuer Benutzer

    ah, okay..

    Danke!
     
  6. Deerhunter, 19.07.2010 #6
    Deerhunter

    Deerhunter Android-Guru

    Neuinstallierte Apps tragen sich auch gern in die "Autostartliste" ein, da hilft z.B. "Startup Auditor" aus dem Market. Aber auch hier sollte man genau prüfen, was man ausschließt.
     
  7. Toisan, 19.07.2010 #7
    Toisan

    Toisan Android-Experte

    ich bin da der meinung das alle Usee apps nur starten sollen wenn ich des au will, ist ja egal obs dan läuft oder nicht, ist ja wie wenn net instaliert ist, da is ja dan au egal =)

    LG
     

Diese Seite empfehlen