1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Autovervollständigung auch mit ausgezogener Tastatur?

Dieses Thema im Forum "Motorola Milestone Forum" wurde erstellt von Sinilol, 16.01.2010.

  1. Sinilol, 16.01.2010 #1
    Sinilol

    Sinilol Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    154
    Erhaltene Danke:
    24
    Registriert seit:
    28.08.2009
    Hi,

    ist es möglich irgendwie auch autovervollständigung mit ausgezogener tastatur zu haben? das er mir mein gewolltes vorgibt ich nur leertaste drücke und er vervollständigt den rest?
    Wenn ja wo gibs das Prog!!!? :)
     
  2. Sinilol, 16.01.2010 #2
    Sinilol

    Sinilol Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    154
    Erhaltene Danke:
    24
    Registriert seit:
    28.08.2009
    Gibs da nichts :(?
     
  3. NikolauZi, 18.01.2010 #3
    NikolauZi

    NikolauZi Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    305
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    26.12.2009
    würde mich auch mal interessieren - find es schade, dass das bei ausgezogener tastatur nicht geht...
     
  4. kuemmeltuerk, 18.01.2010 #4
    kuemmeltuerk

    kuemmeltuerk Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,161
    Erhaltene Danke:
    283
    Registriert seit:
    15.08.2009
    Auf Englisch funktioniert die Autokorrektur, bei Deutsch erfolgt wohl kein Zugriff auf das Wörterbuch.
    Vorhanden sit es (siehe On-Screen Tastatur)

    Wird möglicherweise mit den nächsten updates gefixt
     

Diese Seite empfehlen