Milestone als Freisprecheinrichtung und Tastatur für anderes SP?

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Milestone als Freisprecheinrichtung und Tastatur für anderes SP? im Motorola Milestone Forum im Bereich Weitere Motorola Geräte.
T

timelock

Neues Mitglied
Hi Forum, es geht echt nicht mehr. Ich hab auf meinem geliebten Stein mit CM 7.2.4 alle Apps bis auf Whatsapp, Mail, SMS und Phone und Browser gelöscht - aber es reicht noch immer nicht. Sobald ich auf ner Webseite bin mit den mittlerweile üblichen Multimedia-Webinhalten und Werbungen, machen sich die alten Browser-/ Pluginversionen und der fehlende Speicher/Ram bemerkbar. Nun habe ich mir als Nachfolger aus verschiedenen Gründen das CM1 von Panasonic angeschafft und vermisse wie viele von uns die Hardwaretatstatur. Und als ich nach einem Headset mit Display und einem kleinen Bluetooth Keyboard gesucht habe, viel mir plötzlich die Frage ein, ob man nicht auch das Milestone für diese Dinge und vielleicht dabei auch noch den Monitor nutzen kann.
Also quasi das ich alle Apps auf dem neuen Smartphone betreibe, das aber mit dem Stein irgendwie kopple und die reine Bedienung aber über die Tastatur, den Monitor und den Kopfhöreranschluss des Milestones machen kann.

Kennt da einer eine Lösung?

Tanke

TM
 
motoroller

motoroller

Stammgast
Leider nein, aber witzige Idee! [emoji2]