1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Autovervollständigung teilweise ausschalten

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy W (I8150) Forum" wurde erstellt von ChrisTh, 17.04.2012.

  1. ChrisTh, 17.04.2012 #1
    ChrisTh

    ChrisTh Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    21
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    20.11.2011
    Hallo, also folgendes Problem, dass mich tierisch aufregt.

    Kann man die Autovervollständigung in Suchfeldern (Browser, Kontaktsuche) ausschalten. Es ist einfach nur nervend wenn ich z.B. nach Schmidt suchen will der mir da nach den buchstaben sch nur nach einem anderen Vorschlag sucht.

    Grüße
    Chris
     
  2. Driver54, 17.04.2012 #2
    Driver54

    Driver54 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    157
    Erhaltene Danke:
    19
    Registriert seit:
    21.12.2011
    Soweit ich sehe, kannst du es nur in den jeweiligen Tastatur-Einstellungen an und ausschalten.
     
  3. ChrisTh, 18.04.2012 #3
    ChrisTh

    ChrisTh Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    21
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    20.11.2011
    hm, hab jetzt mal die tastatur auf swype umgestellt, da scheint son mist nicht zu passieren.
     

Diese Seite empfehlen