1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. ChrisTh, 17.04.2012 #1
    ChrisTh

    ChrisTh Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo, also folgendes Problem, dass mich tierisch aufregt.

    Kann man die Autovervollständigung in Suchfeldern (Browser, Kontaktsuche) ausschalten. Es ist einfach nur nervend wenn ich z.B. nach Schmidt suchen will der mir da nach den buchstaben sch nur nach einem anderen Vorschlag sucht.

    Grüße
    Chris
     
  2. Driver54, 17.04.2012 #2
    Driver54

    Driver54 Erfahrener Benutzer

    Soweit ich sehe, kannst du es nur in den jeweiligen Tastatur-Einstellungen an und ausschalten.
     
  3. ChrisTh, 18.04.2012 #3
    ChrisTh

    ChrisTh Threadstarter Neuer Benutzer

    hm, hab jetzt mal die tastatur auf swype umgestellt, da scheint son mist nicht zu passieren.
     

Users found this page by searching for:

  1. android autovervollständigung abschalten

    ,
  2. autovervollständigung löschen android

    ,
  3. android autovervollständigung löschen

    ,
  4. android internet autovervollständigung,
  5. autovervollständigung ausschalten android,
  6. autovervollständigung abschalten android,
  7. autovervollständigung internet android,
  8. android autovervollständigung,
  9. android autovervollständigung deaktivieren,
  10. samsung autovervollständigung,
  11. autovervollständigung bei passwörtern deaktivieren android,
  12. autovervollständigung android löschen,
  13. android browser autovervollständigung abschalten,
  14. android internet autovervollständigen ,
  15. android passwort autovervollständigen
Du betrachtest das Thema "Autovervollständigung teilweise ausschalten" im Forum "Samsung Galaxy W (I8150) Forum",