1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. zinnni76, 01.06.2010 #1
    zinnni76

    zinnni76 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    sagt mal kennt jemand ein guteeees Prog zum umwandeln von avi auf mp4 fürs hero?? habe hier keinen threat gefunden daher schreibe ich das nochmal
     
  2. Nocturne1984, 01.06.2010 #2
    Nocturne1984

    Nocturne1984 Android-Lexikon

    jo hier klicken SUPER 2010

    danach Profil Ipod/Iphone auswählen, Auflösung einstellen auf 320x480 und Videocodec H.246 nutzen, du kannst zwar auch Xvid nutzen, aber das Handy wird spürbar leicht schnell überlastet..
     
  3. gado, 01.06.2010 #3
    gado

    gado Ehrenmitglied

    Super kann ich nicht empfehlen.

    XMedia Recode

    Profil Hero -> H.264 einstellen (Standard ist MPEG4) -> Bitrate unter Video auf 768kbit -> job zufügen -> kodieren

    Wurde aber hier auch schon x mal besprochen. :)
     

Diese Seite empfehlen