Avi to MP4 für Hero

zinnni76

zinnni76

Fortgeschrittenes Mitglied
8
sagt mal kennt jemand ein guteeees Prog zum umwandeln von avi auf mp4 fürs hero?? habe hier keinen threat gefunden daher schreibe ich das nochmal
 
jo hier klicken SUPER 2010

danach Profil Ipod/Iphone auswählen, Auflösung einstellen auf 320x480 und Videocodec H.246 nutzen, du kannst zwar auch Xvid nutzen, aber das Handy wird spürbar leicht schnell überlastet..
 
Super kann ich nicht empfehlen.

XMedia Recode

Profil Hero -> H.264 einstellen (Standard ist MPEG4) -> Bitrate unter Video auf 768kbit -> job zufügen -> kodieren

Wurde aber hier auch schon x mal besprochen. :)
 

Ähnliche Themen

alfalette
Antworten
0
Aufrufe
2.545
alfalette
alfalette
A
  • Androfan
Antworten
0
Aufrufe
2.953
Androfan
A
A
Antworten
1
Aufrufe
2.977
hävksitol
hävksitol
Zurück
Oben Unten