Axon 7 mini Benachrichtigungen Facebook

F

FanniLina

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

Habe mir Freitag das A7 Mini gekauft. So, bin auch zufrieden nur werden mir die Benachrichtigungen bei Facebook und WhatsApp nicht am Homebildschirm angezeigt. Da hat man doch sonst immer einen roten Kreis in dem die Anzahl steht und der fehlt. Habe bei den Einstellungen dazu irgendwie nichts gefunden. Es stand nur da das 4 Apps erlaubt wird die Anzuzeigen. Gültig für MiFavor Launcher.
Auch mit dem Go Launcher und Go Notifier geht es nicht. :confused2:

Kann mir bitte jemand sagen wie und wo ich das einstellen kann? :blushing:
Vielen Dank !
 
Es liegt am launcher von 7 mini
 
Heißt man kann es nicht einstellen?
 
Nein bei diesen launcher nicht .Lade dir den nova launcher runder .
 
Es gibt so viele andere Launcher, die Du anstatt des eingebauten installieren kannst, z.B. Nova Launcher mit TeslaUnread als Benachrichtigungs-App.
 
Richtig
 
Super vielen Dank!
[doublepost=1480256905,1480252394][/doublepost]Muss ich bei Tesla Unreal was besonderes einstellen? Hab es installiert aber es geht nicht. :sleep:Facebook und WhatsApp sind im der Appetit ausgewählt.
Hatte das gleiche auch beim GoLauncher.. :glare:
 

Ähnliche Themen

Bebop99
  • Bebop99
Antworten
2
Aufrufe
2.441
Bebop99
Bebop99
K
Antworten
6
Aufrufe
5.295
xt1068
xt1068
D
  • daniu
Antworten
8
Aufrufe
1.864
daniu
D
Zurück
Oben Unten