Axon7 mini keine Verbindung zur Freisprechanlage im Auto

B

BerndSGP

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich habe 2x Axon 7 mini gkauft, ein graues und ein goldenes,keines der beiden kann eine Verbindung zur Mazda Connect (MZD) aufbauen, die Verbindung klappt nur als Media-Player, beide Hotlines schieben es auf die jeweils dem anderern die Schuld zu
 
@BerndSGP Kann nur bei meiner Frau in Verbindung mit Opel Intellilink 4.0 sprechen. Dort funktioniert es perfekt. Mit Mazda scheint es auch beim Axon 7 Probleme zu geben. Mein Axon 7 funktioniert im Insignia auch problemlos.
 
@BerndSGP Ja sehr gut sogar.
 
Hallo Nochmal, jetzt macht mein DSL auch noch schlapp,
im Opel Astra meines Sohnes geht das Axon7 mini ebenfalls, es hat mit Mazda probleme.
 
Hallo,
gibt es denn kein Zusatzgerät, eine Art Übersetzer, der nach Empfang vom Smartphone, das Bluetooth-Signal in eine für die Freisprechanlage, verständliches Signal wandelt?

Habe im MZD von mazda jetzt schon mehrere Smartphonees getestet, Iphone 7 lies sich einmal installieren, wieder entpaired, wieder versucht, dann nicht mehr möglich (!?!),.
Das Samsung A5 (2016) funktionierte klaglos und mit mehren pairing und entpaiting.
IPhone 6 ebenfalls, mehrmals.
Iphone 7 nur einmal
Steinalt Nokia Aher 903 mehrmals.
nur Axon 7 mini einmal im anderen Auto,, nur nicht in meinen:(
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
1.119
Webmassa
W
Bebop99
  • Bebop99
Antworten
2
Aufrufe
2.441
Bebop99
Bebop99
K
Antworten
6
Aufrufe
5.295
xt1068
xt1068
Zurück
Oben Unten