Bluetooth-Verbindung Gerät favorisieren?

W

Webmassa

Neues Mitglied
0
Hallo, ich habe meine ZTE per Bluetooth an meinem Audi A1 an die Freisprecheinrichtung verbunden. Seit neuestem haben ich eine Samsung Smart Watch die ebenfalle als Freisprechverbindung per Bluetooth am ZTE angemeldet ist. Seit ich die Uhr habe koppelt sich das ZTE nicht mehr mit der Freisprecheinrichtung des Autos oder erst nach sehr langer Zeit. Wenn ich die Verbindung der Uhr trenne, verbindet sich sofort das ZTE mit dem Auto.
Es scheint also so, als wenn man nur ein Gerät als Freisprecheinrichtung per Bluetooth mit dem ZTE verbinden kann.
Kann diese Verbindung mit dem Auto irgendwie favorisiert werden oder dass das Mobilteil mit beiden Geräten (Uhr+Auto) als Freisprecheinrichtung verbunden bleibt?

Vielen Dank für Eure Unterstützung

Frank
 

Ähnliche Themen

hmm...egal
Antworten
10
Aufrufe
3.174
mclanecxantia
mclanecxantia
J
  • jemus
Antworten
6
Aufrufe
3.538
jemus
J
B
Antworten
5
Aufrufe
1.114
BerndSGP
B
Zurück
Oben Unten