1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Back up rückgängig machen ?

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für LG Optimus Speed" wurde erstellt von FetterCrackerHacker, 08.01.2012.

  1. FetterCrackerHacker, 08.01.2012 #1
    FetterCrackerHacker

    FetterCrackerHacker Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.01.2012
    Hey leute hab aus dummheit ein back up gemacht ! :crying:
    Kann mir jemand helfen wie ich es wieder rückgängig machen kann ?
     
  2. Radagast, 08.01.2012 #2
    Radagast

    Radagast Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    14,656
    Erhaltene Danke:
    16,981
    Registriert seit:
    03.11.2010
    Phone:
    Huawei Mate 7
    Tablet:
    Cat Helix 3G
    Ein Backup rückgängig machen?
    Was für ein Backup? Womit erstellt?
    Ein Backup ist nur eine "Sicherheitskopie.
    Habe per cwm 6 Backups ... für jede meiner lieben Roms ein
    Backup.
    Was willst Du rückgängig machen? Verstehe Dich nicht :confused2:

    Oder meinst Du ein restored Backup rückgängig machen?
     
  3. backylasek, 08.01.2012 #3
    backylasek

    backylasek Android-Guru

    Beiträge:
    2,260
    Erhaltene Danke:
    266
    Registriert seit:
    17.09.2010
    er meinte bestimmt ein backup wiederherstellen. ich denke er wird sich wieder melden wenn sein gerät nicht mehr läuft:drool:
     
  4. FetterCrackerHacker, 09.01.2012 #4
    FetterCrackerHacker

    FetterCrackerHacker Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.01.2012
    Hey sorry , also ich hab bei mein optimus speed auf denn einschalter und die leiser taste ein boot gemacht . Das handy hat alles formatiert -.-* und alle meine daten bzw. handy nummern sind weg :/ . Kann man das rückgängig machen ?
     
  5. XXMrHyde, 09.01.2012 #5
    XXMrHyde

    XXMrHyde Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,238
    Erhaltene Danke:
    594
    Registriert seit:
    07.12.2010
    Du hast kein Backup gemacht, sondern ein Factory Reset, also auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, wenn Du vorher kein "richtiges" Backup gemacht hast, sind die Daten weg, hast Du evtl deine Kontakte mit Google synchronisiert, dann kannst Du zumindest die Kontakte wiederherstellen.
    Deine Apps bekommst Du evtl. wieder wenn Du Dein Googlekonto einrichtest und im Market auf "meine Apps" gehst, aber die Einstellungen mußt Du dann neu machen.
     
  6. FetterCrackerHacker, 14.01.2012 #6
    FetterCrackerHacker

    FetterCrackerHacker Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.01.2012
    Ja , Genau das hab ich !!
    Wie kann ich die Kontakte wiederherrstellen :( ? .
    Sorry bin neu in dem gebiet und wollte mich da neu einlesen :) !
     
  7. XXMrHyde, 14.01.2012 #7
    XXMrHyde

    XXMrHyde Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,238
    Erhaltene Danke:
    594
    Registriert seit:
    07.12.2010
    Wenn Du die Kontakte nicht mit dem Googlekonto synchronisiert hast, oder die auf der Simkarte sind wüsste ich keine Möglichkeit die wiederherzustellen.
    Gehe auf Kontakte - Menü - Anzeigeotionen, dann unten "Sim" oder so ähnich auswählen, wenn nicht vorhanden sind keine Kontakte auf der Sim, evt. den Haken bei Deinem Googlekonto reinmachen.
    Gehe auf Kontakte - Konten auf Dein Googlekonto - Kontakte synchronisieren.
    Wenn das alles nicht hilft weiss ich auch nichts mehr.
     

Diese Seite empfehlen