Back up rückgängig machen ?

F

FetterCrackerHacker

Neues Mitglied
0
Hey leute hab aus dummheit ein back up gemacht ! :crying:
Kann mir jemand helfen wie ich es wieder rückgängig machen kann ?
 
Ein Backup rückgängig machen?
Was für ein Backup? Womit erstellt?
Ein Backup ist nur eine "Sicherheitskopie.
Habe per cwm 6 Backups ... für jede meiner lieben Roms ein
Backup.
Was willst Du rückgängig machen? Verstehe Dich nicht :confused2:

Oder meinst Du ein restored Backup rückgängig machen?
 
er meinte bestimmt ein backup wiederherstellen. ich denke er wird sich wieder melden wenn sein gerät nicht mehr läuft:drool:
 
Hey sorry , also ich hab bei mein optimus speed auf denn einschalter und die leiser taste ein boot gemacht . Das handy hat alles formatiert -.-* und alle meine daten bzw. handy nummern sind weg :/ . Kann man das rückgängig machen ?
 
Du hast kein Backup gemacht, sondern ein Factory Reset, also auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, wenn Du vorher kein "richtiges" Backup gemacht hast, sind die Daten weg, hast Du evtl deine Kontakte mit Google synchronisiert, dann kannst Du zumindest die Kontakte wiederherstellen.
Deine Apps bekommst Du evtl. wieder wenn Du Dein Googlekonto einrichtest und im Market auf "meine Apps" gehst, aber die Einstellungen mußt Du dann neu machen.
 
Ja , Genau das hab ich !!
Wie kann ich die Kontakte wiederherrstellen :( ? .
Sorry bin neu in dem gebiet und wollte mich da neu einlesen :) !
 
Wenn Du die Kontakte nicht mit dem Googlekonto synchronisiert hast, oder die auf der Simkarte sind wüsste ich keine Möglichkeit die wiederherzustellen.
Gehe auf Kontakte - Menü - Anzeigeotionen, dann unten "Sim" oder so ähnich auswählen, wenn nicht vorhanden sind keine Kontakte auf der Sim, evt. den Haken bei Deinem Googlekonto reinmachen.
Gehe auf Kontakte - Konten auf Dein Googlekonto - Kontakte synchronisieren.
Wenn das alles nicht hilft weiss ich auch nichts mehr.
 

Ähnliche Themen

A
  • AlexanderM0911
Antworten
1
Aufrufe
2.691
pepsilight1
P
S
  • Svenson1976
Antworten
5
Aufrufe
27.691
Svenson1976
S
J
  • Jackbelly7
Antworten
5
Aufrufe
841
Dede2
D
Zurück
Oben Unten