1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Backcover nur in "purple"

Dieses Thema im Forum "Motorola Flipout Forum" wurde erstellt von maigus, 21.06.2011.

  1. maigus, 21.06.2011 #1
    maigus

    maigus Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.06.2011
    Am Wochenende habe ich endlich mein neues Motorola Flipout-Handy bekommen. Beim Bestellen war ich fest der Überzeugung, dass die Backcovers in mehreren Farben mitgeliefert werden. Beim Auspacken wurde ich dann eines Besseren belehrt: Es war nur schwarz und purple dabei.

    Schwarz gefällt mir nicht und "purple" kommt mir ein wenig zu feminin rüber :winki:

    Gibt es zufällig jemanden, der schwarz oder purple gebrauchen kann und eine andere Farbe übrig hat ?
     
  2. MuhKuhKuh, 21.06.2011 #2
    MuhKuhKuh

    MuhKuhKuh Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    211
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    10.05.2011
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab 3 10.1
    Schau mal bei ebay ;) dort bekommst die cover auch oder google mal es gibt div. Shops im internet welche die cover billiger als bei ebay anbieten wenn nicht nach england ausweichen (ebay)

    Wenn du das blaue,rote oder weiße cover gehabt hättest hätten wir tauschen könnnen :D

    Sent from my MotoMB511 using Tapatalk
     

Diese Seite empfehlen