Backcover nur in "purple"

M

maigus

Neues Mitglied
0
Am Wochenende habe ich endlich mein neues Motorola Flipout-Handy bekommen. Beim Bestellen war ich fest der Überzeugung, dass die Backcovers in mehreren Farben mitgeliefert werden. Beim Auspacken wurde ich dann eines Besseren belehrt: Es war nur schwarz und purple dabei.

Schwarz gefällt mir nicht und "purple" kommt mir ein wenig zu feminin rüber :winki:

Gibt es zufällig jemanden, der schwarz oder purple gebrauchen kann und eine andere Farbe übrig hat ?
 
Schau mal bei ebay ;) dort bekommst die cover auch oder google mal es gibt div. Shops im internet welche die cover billiger als bei ebay anbieten wenn nicht nach england ausweichen (ebay)

Wenn du das blaue,rote oder weiße cover gehabt hättest hätten wir tauschen könnnen :D

Sent from my MotoMB511 using Tapatalk
 

Ähnliche Themen

N
  • nitah
Antworten
5
Aufrufe
9.159
Pfälzer
P
T!m35p07
Antworten
20
Aufrufe
4.399
T!m35p07
T!m35p07
R
Antworten
2
Aufrufe
3.977
redheat21
R
Zurück
Oben Unten