1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Backflip und GPS-Fix

Dieses Thema im Forum "Motorola Backflip Forum" wurde erstellt von ka-tet48, 02.12.2010.

  1. ka-tet48, 02.12.2010 #1
    ka-tet48

    ka-tet48 Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    577
    Erhaltene Danke:
    71
    Registriert seit:
    19.11.2010
    Hallo komme demnächst in den Besitz eines Moto Backflips und wollte mal fragen wie es bei euch mit der Navigation aussieht.
    Habe bei meinem Jetztigen Android gerät (Archos 5IT) Copilot live 8 drauf und da dauert leider der GPS-Fix immer etwas Länger und manchmal ist er unterwegs auch weg obwohl vorher noch guter empfang war. denke das liegt an der hardware.
    Also hier mal meine Frage, wie lange dauert bei euch durchschnittlich ein Fix und ist er danach im Offenen Gelände stabil?
    Hab hier im Forum auch schon was gelesen von wegen Speed up für Android GPS fix wo man ne config datei anlegt und einbindet ins system.
    Hoffe es kann jemand helfen.

    MFG Ka-tet


    Edit: Das Backflip hat doch GPS oder nicht?? hat noch keiner erfahrung mit Navi Software gemacht egal weclher art?
     
    Zuletzt bearbeitet: 05.12.2010
  2. ka-tet48, 06.12.2010 #2
    ka-tet48

    ka-tet48 Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    577
    Erhaltene Danke:
    71
    Registriert seit:
    19.11.2010
    so hat sich hiermit erledigt.
    hab das Backflip heute bekommen und muss sagen das GPS hatte unter einer minute nen Fix mit Copilot Live 8
     

Diese Seite empfehlen