1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Backup, aber kein Restore mehr möglich ?

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für T-Mobile G1" wurde erstellt von winne, 17.01.2010.

  1. winne, 17.01.2010 #1
    winne

    winne Threadstarter Android-Guru

    Beiträge:
    3,788
    Erhaltene Danke:
    644
    Registriert seit:
    09.05.2009
    Phone:
    S60
    Wearable:
    Pebble schwarz
    Hatte ja für das Super-D-ROM die Danger SPL installiert und das ich ja das FSE-Problem hatte, hab ich das Backup, welches ich vor dem Danger-Flash angelegt hatte, zurück gespielt und das hat auch funktioniert. :D
    Da ich für 4.2.5 die Danger nicht brauche, hab ich kurzerhand die HSPL geflasht, aber danach wollte das System nicht booten. Also kurzerhand ins recovery und den Restore gestartet und etliche Zeit später hab ich das dann abgebrochen. :eek:
    Warum ? Seht euch das Bild an. Soviel Speicher hat kein G1. :D

    Warum der Restore nicht mehr funktionierte, ist mir allerdings schleierhaft. :confused:
     

    Anhänge:

  2. dazw, 17.01.2010 #2
    dazw

    dazw Android-Guru

    Beiträge:
    2,514
    Erhaltene Danke:
    318
    Registriert seit:
    17.08.2009
    Das Problem hatte ich mal mit dem RA-1.5.1.
    Ich weiß nicht genau, was ich da gemacht habe, aber ich glaube, dass ich das Backup abgeschrieben habe.
    Schon mal mit Neustart etc probiert?
     
  3. winne, 17.01.2010 #3
    winne

    winne Threadstarter Android-Guru

    Beiträge:
    3,788
    Erhaltene Danke:
    644
    Registriert seit:
    09.05.2009
    Phone:
    S60
    Wearable:
    Pebble schwarz
    Ich hab noch etwas probiert, aber letztlich ist die Neuinstallation ja schnell erledigt. Habs also wieder drauf. Fehlen nur noch ein paar Apps und fertig. :D

    Habs Backup abgeschrieben. :)
     
  4. Denowa, 17.01.2010 #4
    Denowa

    Denowa Android-Guru

    Beiträge:
    2,871
    Erhaltene Danke:
    565
    Registriert seit:
    21.08.2009
    Phone:
    OnePlus One, OnePlus Two, ZTE Axon 7
    Wearable:
    Pebble
    Das ist wirklich sehr ärgerlich! Was genau das Restore verhindert hat kann ich nicht sagen, aber das Du nach einem SPL Wechsel nicht mehr booten kannst ist normal. Denn SPL wechseln ist gleich bedeutend mit einer Umpartitionierung der Festplatte und dabei gehen auch alle Daten verloren.
     
  5. winne, 17.01.2010 #5
    winne

    winne Threadstarter Android-Guru

    Beiträge:
    3,788
    Erhaltene Danke:
    644
    Registriert seit:
    09.05.2009
    Phone:
    S60
    Wearable:
    Pebble schwarz
    War mir ja klar und hat mich auch nicht überrascht, das es nicht durchstartet.;)
    Das Backup war aber vor der Danger angelegt worden und hat auch mit der Danger einmal funktioniert. :confused:
    Ist zumindest seltsam, aber egal, G1 ist wieder voll eingerichtet und ich hab jetzt ein neues Backup. :D
     

Diese Seite empfehlen