Backup auslesen

J

joshibiza

Neues Mitglied
0
Hallo liebe Leute,

aufgrund eines Display-Schadens war ich gezwungen, ein Backup zwecks Datensicherung zu erstellen. Das hat mit Kies auch gut funktioniert.

Da ich noch ein paar Tage auf mein neues Smartphone warten muss, möchte ich in der Zwischenzeit auf die gespeicherten Backup-Dateien zugreifen, um eine bestimmte Telefonnummer herauszulesen, die unerklärlicherweise leider nicht im Kontaktverzeichnis gespeichert ist.

Ich möchte entweder auf das Telefonprotokoll oder den SMS-Verlauf unter Angabe der Nummern zugreifen.

Kies hat im Backup die Dateien "Calllog.ebk" und "Message.sme" angelegt. Wie kann ich diese Dateien öffnen, um die gesuchte Telefonnummer auslesen zu können?

Vielen Dank für eure rasche und kompetente Hilfe.

Viele liebe Grüße, joshibiza
 

Ähnliche Themen

Vingolf
Antworten
4
Aufrufe
916
hibernd
H
H
  • Gesperrt
  • hek100
Antworten
2
Aufrufe
765
Estoroth
Estoroth
A
Antworten
2
Aufrufe
729
buell47
B
Zurück
Oben Unten