1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Backup Dateien

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Magic" wurde erstellt von phynix, 08.10.2009.

  1. phynix, 08.10.2009 #1
    phynix

    phynix Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    09.07.2009
    Hallo Zusammen, habe da ein problem, und zwar wollte ich die RAv1.6.1H (Mirror) draufmachen, aber hat nicht so ganz funktioniert...habe nurnoch dauerloop...

    ich wollte mal fragen ob mir jemand eine Backup, also System,Data und Boot.img hochladen kann, damit ich mein Handy wieder zum laufen bekomme...habe auch leider kein SDK aufm PC/Handy..

    wäre echt dankbar drum wenn mir jemand bei meinem Problem helfen kann...
     
  2. naj00, 09.10.2009 #2
    naj00

    naj00 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    56
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    10.06.2009
    hey hast du schon ein wipe gemacht?
     
  3. phynix, 09.10.2009 #3
    phynix

    phynix Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    09.07.2009
    ja habe ich schon gemacht...aber bringt mich nicht zum erfolg...komme auch nichtmal in den abgesicherten modus rein,sodass ich ne neue rom aufspielen kann...

    PS: Problem gelöst, habe das SDK installiert und dann die neue/alte rom kopiert und installiert. =)
     
    Zuletzt bearbeitet: 09.10.2009
  4. kRx, 09.10.2009 #4
    kRx

    kRx Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    444
    Erhaltene Danke:
    32
    Registriert seit:
    08.06.2009
    bist du dir sicher das du ein 32a Magic hast?
    weil du die H version installiert hast
    normalerweise hast du doch ein Google Magic und kein HTC Magic
    und damit bräuchtest du die G Version fürs 32B
     

Diese Seite empfehlen