backup läuft ewig und unklar

J

jkorner

Erfahrenes Mitglied
12
ich hatte jetzt mehrere Nexus 6P und jeweils beim Start ausgewählt "Backup von Google installieren" in den zwei ersten Fällen lief das ganze innerhalb ca. 4h durch.

Beim jetzigen Modell ist das irgendwie anders:

1. das restore läuft jetzt seit ca. 12h und ist immer noch nicht zu Ende
2. aus ursprünglich "99 Apps werden installiert" wurden jetzt 81 und die App Nr 76 scheint besonders groß zu sein (hängt)

Wer weiss hier Rat?

edit: backup ist von einem Xperia Z2 mit Android 6.0.1, Nexus hat ja bereits das Nougat drauf
 
Installier mal die App, die hängt, manuell aus dem Play Store, dann sollte das weitergehen. Den Fehler hatte Titanium Backuop auch mal.
 
ist mittlerweile nach ca 14h durchgelaufen, es wurden 81 aus 99 wohl weil manche Apps nicht passen (Sony Apps auf Nexus oder nicht kompatibel sind (Nougat)
 

Ähnliche Themen

I
  • infinity4
Antworten
3
Aufrufe
860
NitramAkloh
N
C
  • cyler25
Antworten
4
Aufrufe
1.956
TimeTurn
TimeTurn
GeRe
Antworten
4
Aufrufe
1.236
GeRe
GeRe
Zurück
Oben Unten