1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Delirium, 20.05.2011 #1
    Delirium

    Delirium Threadstarter Junior Mitglied

    Hi allerseids.

    Ich weiß0 nichtmehr weiter...
    wenn ich bei CWM nen backup oder restore machen will, erscheinen folgende zeilen:

    .
    .
    .No /sdcard/ .android_Secure found. Skipping backup of applications on external storage.
    Backing up cache...
    No sd-ext found. Skipping backup of sd-ext.
    .
    .


    alles hat damit angefange, dass ich per rom manager von CWM testhalber auf CM7 geflashed habe, weil ich mir das mal anguggen wollte.
    davor natürlich backup gemacht von meinem jvh pdiddy etc gemacht. da war noch alles palletti. keine fehlermeldungen oder ähnliches.

    wollte dann wieder zurück flashen und mein backup wieder draufziehen.

    hat aber irgendwie nicht so gewollt.
    hab dann rommanager etc per market installiert und wollte noch ein backup machen. oben genannten zeilen erschienen und mein handy bootete. nur waren dann meine apps die ich davor gedownloaded hab "nicht installiert".
    d.h. sie waren im appdrawer, aber als graues icon mit, wenn ich mich recht entsinne, einem sd karten symbol.

    so... und bevor ich gleich hier im forum rumjammer, hab ich direkt mal alles von neuem geflashed.
    ich hab mir gedacht, dass da was während dem cm7 flash irgendwas nicht ordentlich partitioniert wurde. also erstmal auf jpy mit pit file etc etc und dann wieder zurück auf jvh.

    grad wollte ich wieder n backup machen und die gleichen fehlermeldungen wurden angezeigt.

    hat jemand eine idee was das sein kann, bzw viel wichtiger, wie biege ich das wieder zurecht?

    ich weiß nur dass es irgnedwas mit app2sd zu tun hat..sonst nichts weiter...

    hilfe plss :)

    wall of text sorry bout that ;)

    grüße Deli

    hat denn keiner ne idee :-(
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22.05.2011