1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SGSundIch, 04.09.2011 #1
    SGSundIch

    SGSundIch Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hi,

    bisher habe ich immer das Backup App aus der MIUI Rom benutzt um meine Apps und Einstellungen zu sichern und nach einem Rom Update wieder drauf zu spielen. Dabei gehen aber das Theme, die Einstellungen der MIUI Email App, die Widgets und z.B. die Einstellungen der Facebook und Twitter App flöten.

    Jetzt soll ja Titanium Backup die Apps und Systemeinstellungen sicher können. Bei meinem letzten ROM Update habe ich zuvor auch alles mit Titanium gesichert und wollte danach auch das Restore mit Titanium machen. Ich habe dann nur die App aus dem MIUI Backup geholt, bekam dann aber keinen Root Zugriff.

    Deshalb die Frage. Wie sieht euer Workflow aus, wenn ihr ein Restore mit Titanium macht?

    Danke
     
  2. defjam2oo1, 05.09.2011 #2
    defjam2oo1

    defjam2oo1 Fortgeschrittenes Mitglied

    Irgendwie versteh ich dich nicht ganz ?

    Man brauch für den Restore später auch nur Titanium und nicht die App Miui Backup wenn du es auch mit Titanium gesichert hast ?!

    ich mache es immer mit Titanium , damit funktioniert das bestens.
     
  3. DrMole, 05.09.2011 #3
    DrMole

    DrMole Android-Ikone

    SGSundIch bedankt sich.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. restore android backup at miui

    ,
  2. Miui wie macht man ein Backup?

    ,
  3. Miui datensicherung

    ,
  4. miui wie sichern