Backup mit allen App Einstellungen möglich?

D

dan79

Ambitioniertes Mitglied
31
Hallo 7ch kenne das Backup von Google und Samsung. Wenn man diese zurückspielt, sind aber die App Einstellungen alle nicht enthalten. Gibt es da eine Möglichkeit ohne Root?
 
@dan79 Nein, ohne Root gibt es keine Möglichkeit. Dazu fehlen dir die Zugriffsrechte.
 
ok schade. danke.
 
Ich suche auch eine solche App, meine Geräte sind aber gerootet. Ich habe Titanium Backup versucht, die wiederhergestellte App startet aber nicht. TB hat auch schon länger keine Updates mehr bekommen. Gibt es aktuelle Alternativen? Ist die Android-Version entscheidend? Gerade wegen der Verschlüsselung von /data ab Android 12?
 
@qwoka Ohne root? 🤷🏻‍♂️
 
Die App sollte auch Root unterstützen
 

Anhänge

  • Screenshot_20231229_221359_Swift Backup.jpg
    Screenshot_20231229_221359_Swift Backup.jpg
    193,4 KB · Aufrufe: 33
  • Danke
Reaktionen: holms
@qwoka Ich meinte ja nur... ;)
dan79 schrieb:
Gibt es da eine Möglichkeit ohne Root?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Ok, jetzt sehe ich erst den zweiten Fragesteller. Sorry.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
5
Aufrufe
669
pill
pill
K
Antworten
0
Aufrufe
239
Kerm1t
K
S
Antworten
4
Aufrufe
182
Strunz2
S
Zurück
Oben Unten