1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Backup vom Rom?

Dieses Thema im Forum "Custom-ROMs für HTC Desire Z" wurde erstellt von Takeda, 28.12.2011.

  1. Takeda, 28.12.2011 #1
    Takeda

    Takeda Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    686
    Erhaltene Danke:
    47
    Registriert seit:
    04.12.2011
    Hallo habe da mal eine frage: Wie kann ich ein kompletes Beackup von mein rom machen, so das ich es wieder so istallieren kann das alles so ist wie es war? Weil ich spiele gerne mit anderen Roms rum und teste viel nur ist es mir immer nervig wen ich das alte rom wieder haben will und alles einstellen muß und die apps auch wieder trauf. Besser wers wen ich das alte so wieder installieren kann wie es vorher lief. Nochbesser wer wen ich dann das backup als zip habe und so istallieren kann wie ein normales rom und dann alles da ist ;-)

    Danke
     
  2. Castaneda, 28.12.2011 #2
    Castaneda

    Castaneda Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    302
    Erhaltene Danke:
    25
    Registriert seit:
    17.02.2011
    Findeste im ROM Manager ;-)
     
    Takeda bedankt sich.
  3. Takeda, 28.12.2011 #3
    Takeda

    Takeda Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    686
    Erhaltene Danke:
    47
    Registriert seit:
    04.12.2011
    ja, habe ein Backup gemacht aber ist nicht als einzige zip so wie ein rom oder mache ich da was falsch?
     
  4. Castaneda, 28.12.2011 #4
    Castaneda

    Castaneda Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    302
    Erhaltene Danke:
    25
    Registriert seit:
    17.02.2011
    Es werden bei der Sicherung mehrere Dateien generiert. Aber warum willst du denn unbedingt eine .zip haben?
     
  5. Takeda, 28.12.2011 #5
    Takeda

    Takeda Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    686
    Erhaltene Danke:
    47
    Registriert seit:
    04.12.2011
    weil ich es gerne wie ein rom istallieren will (Flashen) so das alles wieder bei ein rutsch da ist
     
  6. Nimrod, 28.12.2011 #6
    Nimrod

    Nimrod Android-Guru

    Beiträge:
    2,858
    Erhaltene Danke:
    587
    Registriert seit:
    02.01.2011
    Phone:
    LG G3
    Tablet:
    Nexus 7 (2012)
    Ob du es nun flashst oder im Recovery Restore auswählst ist doch völlig wurscht, oder nicht? Ist auch auch alles wieder auf einen rutsch da. Glaub auch nicht, dass das so ohne größeren Aufwand möglich ist.
     
    Takeda bedankt sich.

Diese Seite empfehlen