1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Backup von Vodafone Defy Rom selber ziehen, um Garantieanspruch nicht zu verwirken

Dieses Thema im Forum "Motorola Defy Forum" wurde erstellt von Dragoncrawl, 06.06.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dragoncrawl, 06.06.2011 #1
    Dragoncrawl

    Dragoncrawl Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    34
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    04.06.2011
    Ich habe ein Defy mit Vodafone Branding

    http://www.android-hilfe.de/motorola-defy-forum/109931-defy-mit-vodafone-branding.html

    und da es im Repository ja alle Original Defy Roms gibt, außer das von Vodafone, wollte ich wissen, ob es möglich ist, dass ich mir selber ein Backup vom Vodafone Rom ziehe, welches beim evt. Aufspielen im Garantiefall nicht nachvollzogen werden könnte, was ja anscheinend nur bei den .sbf Roms der Fall zu sein scheint, da ansonsten im Bootloader die Modifikationen zu erkennen sind.

    Ist das möglich?
     
  2. fighterchris, 06.06.2011 #2
    fighterchris

    fighterchris Ehrenmitglied

    Beiträge:
    7,270
    Erhaltene Danke:
    1,487
    Registriert seit:
    16.08.2010
    Phone:
    LG G2
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen