1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Backups?

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von DruideII, 12.07.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DruideII, 12.07.2011 #1
    DruideII

    DruideII Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    27
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    12.06.2010
    Hallo,

    wie haltet ihr es eigentlich mit Backups? Gibt es die Möglichkeit, die Daten und vielleicht auch Einstellungen des Desire zu sichern? Wenn ja, ist das sinnvoll? Den Bestand der Speicherkarten kann man natürlich sehr einfach sichern, aber wie steht es um den Rest?

    DruideII
     
  2. wanschi, 12.07.2011 #2
    wanschi

    wanschi Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,122
    Erhaltene Danke:
    246
    Registriert seit:
    25.09.2009
    hier mal ein paar suchergebnisse:
    http://www.android-hilfe.de/htc-desire/103542-komplettes-backup-erstellen-ohne-root.html
    http://www.android-hilfe.de/htc-desire/74318-backup.html
    http://www.android-hilfe.de/htc-desire/49432-need-backup-wie-daten-sichern.html
    http://www.android-hilfe.de/htc-desire/60269-neuinstallation-vom-htc-desire-backup.html

    es gibt backup programme im market. einige benötigen aber rootrechte um wirklich alles zu sichern.
    stichwörter wären da: my backup pro, titanium backup, oder einfach mal backup im market eingeben.
     
  3. cxpain, 12.07.2011 #3
    cxpain

    cxpain Android-Experte

    Beiträge:
    651
    Erhaltene Danke:
    36
    Registriert seit:
    16.03.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S4 GT-I9505
    Titanbackup sichert dir alles.
     
    Keoma2222 bedankt sich.
  4. Lion13, 12.07.2011 #4
    Lion13

    Lion13 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    16,673
    Erhaltene Danke:
    5,019
    Registriert seit:
    17.04.2010
    Phone:
    iPhone SE, Google Nexus 5x
    Tablet:
    Google Nexus 7 (2013)
    Wearable:
    Pebble Time
    Sonstige:
    Amazon Fire TV
    Da es (siehe Beitrag #2) mehr als genug Threads zum Thema gibt, bitte dort weiterdiskutieren.

    Hier ist deshalb nun: ~closed~
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen