1. Susanne2, 23.09.2011 #1
    Susanne2

    Susanne2 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,
    hab verschiedene Barcode Scan zum Preisvergleich mal gestestet: Keiner geht. Funktioniert das nicht mit dem Galaxy? Das erwartete "Piep" , daß Scan durch ist, kommt nicht. Gibt es da einen Trick?
    LG
    Susanne
     
  2. ModIt, 23.09.2011 #2
    ModIt

    ModIt Fortgeschrittenes Mitglied

    Ich hatte das Problem mail, als ich auf der Samsung Stock Rom die Email App von Samsung entfernt hatte - hast du das zufällig gemacht?

    Aber grundsätzlich gehen die Barcodescanner (man muss natürlich online sein und wenn man DruidWall installiert hat, sollte man dem Scanner die nötigen Freigaben gegeben haben)
     
    Susanne2 bedankt sich.
  3. presseonkel, 23.09.2011 #3
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Team-Mitglied Team-Manager

    Moin,
    funktionieren mit dem S1 eigentlich alle..:).
     
    Susanne2 bedankt sich.
  4. coolfranz, 23.09.2011 #4
    coolfranz

    coolfranz Android-Guru

    Geht bei mir ganz ohne Tricks... ich nutze Goggles und barcoo.

    Evtl. kann es auch sein, das du kurz auf dem Bildschirm tippen musst, damit die Kamera fokusiert!
    Wenn noch nicht geschehen probier das mal unter guten Lichtverhältnissen.

    Ansonsten liefert die Kamera schon gute und scharfe Bilder?
     
    Susanne2 bedankt sich.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. barcode funktioniert nicht

    ,
  2. barcode blitzt nicht

    ,
  3. bar code scanner funktioniert nicht

    ,
  4. barcode klappt nicht,
  5. barcode scanner geht nicht,
  6. bücher über barcode geht nicht,
  7. lg g4 barcode scanner