Base lutea weiss : Mit Android 2.2! (Black nur 2.1)

M

mitchde

Erfahrenes Mitglied
91
Hallo, BASE gibt an (auch ein Bewerter in dem Link unten) das das ab Juli verfügbare weisse Lutea schon V2.2 drauf hat.
Hat das weisse schon jemand ?
Theoretisch müsste das ja auch auf dem schwarzen Lutea laufen, wenn da keine anderen Chips / Chipversionen verbaut wurden.
Hier Info:
BASE lutea, white - www.base.de
 
Zuletzt bearbeitet:
Es wurde schon in anderen Threads bestätigt, dass die weißen Blades seit kurzem mit Android 2.2.2 ausgeliefert werden.

Auf die schwarzen oder grauen dürfte man ein solches ROM aber nicht ohne weiteres aufspielen können, da die mit 2.2 verkauften Handys alle Gen2 sind.
 
OK, danke.
Aber ein Blade GEN2 ( zb. CM7 dtauf) könnte das schon mal testen, oder?
 

Ähnliche Themen

X
Antworten
0
Aufrufe
955
Xanoris
X
D
Antworten
0
Aufrufe
351
DD0HS
D
W
Antworten
0
Aufrufe
497
wowi51
W
Zurück
Oben Unten